Projekt Wohnhaus H

Projekt Wohnhaus H

Dieses Wohnhaus wurde 2022 aufwendig renoviert und modernisiert. In enger Zusammenarbeit mit uns entstanden neue Raumkonzepte, die klassische Anordnung einer Küche wurde aufgelockert und den Gegebenheiten angepasst.

Es sind moderne und zeitlose Möbel entstanden die in ihrer Form und Farbe für sich sprechen.

Ideen, Vorstellungen und Wünsche

Offene Küche

Kundenwunsch

Baustelle

Baustelle

Stauraum im Badezimmer

Kundenwunsch

Entwurfszeichnung

Entwurfszeichnung Küche

Geradlinig und besonders

Kundenwunsch

Entwurfszeichnung Badezimmer

Entwurfszeichnung Bad

Offene Küche

Kundenwunsch

Baustelle

Baustelle

Stauraum im Badezimmer

Kundenwunsch

Entwurfszeichnung

Entwurfszeichnung Küche

Geradlinig und besonders

Kundenwunsch

Entwurfszeichnung Badezimmer

Entwurfszeichnung Bad

Unsere Umsetzung

Offene Wohnküche der besonderen Art: Es wurde bewusst auf Oberschränke verzichtet, Stauraum ist in den Hochschränken und Schubladen zu finden.

· Arbeitsplatte in Eiche Massiv
· Fronten in Fenix® HPL Grigio Londra
· Innenkorpus in Dekorplatte schwarz

Details: Schubladen mit Innenschublade in schwarz

Schubladen mit Innenschublade

Kleiderschrank in Nische mit Kommode. MDF, weiß stumpfmatt lackiert

Grifflösung, mit Eiche hinterlegt

Es darf auch mal rund sein: Grifflösung, mit Eiche hinterlegt.

perfekte Lösung für ein kleines Badezimmer:
Wand- und Rohrverkleidung mit aufgesetztem Spiegelschrank, davor ein Waschtisch in weiß lackiert mit Deckplatte in Eiche. Duschwand in schwarzem Glas ebenso von uns geliefert.